DESIGN – PRODUKTFREIRAUM – Neues entdecken! http://produktfreiraum.de Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen Sun, 10 Jul 2016 19:09:51 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.5.3 http%3A%2F%2Fproduktfreiraum.de%2Fdesign%2Ffeed%2F Wandsticker von RoomMates – Wir dekorieren! http://produktfreiraum.de/wandsticker-von-roommates-wir-dekorieren/ http://produktfreiraum.de/wandsticker-von-roommates-wir-dekorieren/#comments Tue, 17 Nov 2015 20:28:17 +0000 http://produktfreiraum.de/?p=4344 PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! - Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen

Noch keine Bewertungen. Die Wandsticker von RoomMates sind ideal um Räume schnell und einfach umzugestalten. Schon länger wollte ich das Zimmer und auch die Zimmertür von Emily ein bisschen umgestalten und verschönern. Als ich die Anfrage bekam die Wandsticker von RoomMates auszuprobieren habe ich natürlich sofort daran gedacht. Ich finde ein Kinderzimmer muss auch etwas danach aussehen – siehst du das auch so? Ich habe ausgiebig im Online-Shop gestöbert und mich für zwei verschiedene Wandsticker-Sets entschieden. Eines mit Buchstaben und eines mit Zootieren.   Ich habe mir in aller erster Linie die Gestaltung der Zimmertür vorgenommen, da wir die Wände verputzt haben und

Dieser Beitrag Wandsticker von RoomMates – Wir dekorieren! wurde von PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! zuerst veröffentlicht.

]]>
http://produktfreiraum.de/wandsticker-von-roommates-wir-dekorieren/feed/ 7
Adé langweiliges Smartphone-Cover, jetzt wird´s bunt! {inkl. Gewinnspiel} http://produktfreiraum.de/ade-langweiliges-smartphone-cover-jetzt-wirds-bunt/ http://produktfreiraum.de/ade-langweiliges-smartphone-cover-jetzt-wirds-bunt/#comments Sun, 12 Jul 2015 13:38:56 +0000 http://produktfreiraum.de/?p=3421 PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! - Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen

Noch keine Bewertungen. Smartphone-Cover sind so eine Sache für sich. Irgendwie mag ich sie nicht, da sie das eigentlich so schön designte Smartphone verstecken. Andererseits braucht man sie, da ansonsten das Smartphone vollkommen zerkratzt wird. Die Auswahl an Covern und Cases ist riesig, viele sind mir persönlich zu wuchtig, zu verspielt oder es ist ein Motiv, welches du überall siehst. Jetzt habe ich aber einen Shop entdeckt, bei dem es Cover mit modernen, auffallenden Designs gibt, die nicht jeder Hans und Franz hat oder kennt. Smartphone-Cover jenseits des Standards… … habe ich bei ArtboxONE entdeckt und mich für das Motiv Skating Doggy von dem Künstler Ashley Percival

Dieser Beitrag Adé langweiliges Smartphone-Cover, jetzt wird´s bunt! {inkl. Gewinnspiel} wurde von PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! zuerst veröffentlicht.

]]>
http://produktfreiraum.de/ade-langweiliges-smartphone-cover-jetzt-wirds-bunt/feed/ 16
Frühling! Guerrilla Gardening mit Kabloom Seedboms. http://produktfreiraum.de/fruehling-guerrilla-gardening-mit-kabloom-seedboms/ http://produktfreiraum.de/fruehling-guerrilla-gardening-mit-kabloom-seedboms/#comments Tue, 05 May 2015 10:22:10 +0000 http://produktfreiraum.de/?p=2856 PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! - Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen

Noch keine Bewertungen. Mit Kabloom Seedboms brauchst du keinen grünen Daumen! Ich habe keinen grünen Daumen, bisher hatte ich auch noch nie Glück mit Blumen auf meinem Balkon. Ich liebe sie aber. Die Farben und ihr Duft stimmen mich glücklich. Am Wochenende haben wir unseren Balkon hergerichtet. Der Holzfussboden liegt, die Holzmöbel wurden gesäubert und sogar den Grill haben wir am Sonntag eingeweiht. Nur die Blumen und Kräuter fehlen noch. Dieses Jahr versuchen wir es mit Guerilla Gardening von kabloom! Dieses wundervolle Paket erreichte uns von kabloom aus Schottland. Enthalten sind zwei 4er-Packs für Basilikum, Kapuzinerkresse, Thymian und Sonnenblumen sowie zwei weitere

Dieser Beitrag Frühling! Guerrilla Gardening mit Kabloom Seedboms. wurde von PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! zuerst veröffentlicht.

]]>
http://produktfreiraum.de/fruehling-guerrilla-gardening-mit-kabloom-seedboms/feed/ 18