Holy.Shit.Shopping: Geschenkideen

Holy.Shit.Shopping: Geschenkideen

Noch keine Bewertungen.

Ihr habt noch keine Weihnachtsgeschenke oder braucht noch etwas einzigartiges?

Wenn ihr in Berlin, Hamburg oder Stuttgart wohnt, dann habe ich heute einen tollen Tipp für euch.

Holy.Shit.Shopping. – Die Weihnachts-Shopping-Lounge.

 

HOLY SHIT SHOPPING - Weihnachtsgeschenke kaufen

 

Eine Besuchermesse für Kunst, Design und Lifestyle. Über 230 junge Designer, Künstler und Kreative aus Deutschland und Europa präsentieren hier ihre Arbeiten. Ob Mode, Schmuck, Möbel- und Produktdesign, Kunst und Fotografie oder Literatur – hier lassen sich so einige ausgefallene Geschenke entdecken. Lokale DJs sorgen für Stimmung, um dir das Shoppen zu versüßen gibt es Glühwein und viele Leckereien damit du die Stände auf der über 3.000qm großen Ausstellungsfläche entspannt erkunden kannst. Hier findest du mit Sicherheit das ein oder andere Weihnachtsgeschenk.

Das Adventsshopping findet jedes Jahr an den vier Adventswochenenden statt.

Berlin: 06. + 07. Dez. 2014 | Kraftwerk
Hamburg: 13. + 14. Dez. 2014 | Messe
Stuttgart: 20. + 21. Dez. 2014 | Phoenixhalle im Römerkastell
(Köln: 29. + 30. Nov. 2014 ist leider schon vorbei. Aber merkt es euch doch für nächstes Jahr vor.)

 

Öffnungszeiten:
Samstags immer von 12:00 bis 22:00
Sonntags immer von 12:00 bis 20:00
Eintritt: immer 4 Euro

Auf zum Weihnachtsgeschenke shoppen! Weitere Infos zum Holy.Shit.Shopping findet ihr hier.

 

Eindrücke vom Holy.Shit.Shopping in Berlin

Wir waren in Berlin dabei und hatten einen ganz wundervollen Tag. Wir haben vielen kreativen Menschen bei ihren arbeiten zugesehen, uns inspirieren lassen und natürlich auch sehr lecker gegessen. Für euch haben wir ein paar Bilder mitgenommen. Seid also beim nächsten Holy.Shit.Shopping mit dabei!

 

Was sagt ihr? Seid ihr beim nächsten Mal auch dabei? Wir ja 🙂 Das lassen wir uns nicht entgehen. 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.